Infos

Kindertagesstätte Clemensspatzen

1 minute reading time (99 words)

Tag der offenen Tür zum Jubiläum der Samtgemeinde Marklohe

Die Samtgemeinde Marklohe wurde im Sommer 50 Jahre alt und aus diesem Grund öffneten hier am 02.Dezember alle öffentlichen Einrichtungen ihre Türen.

In unserer KiTa fand ein kleiner Weihnachtsmarkt statt, unter dem Motto: "Weihnachtsduft liegt in der Luft" konnten die Kinder mit ihren Eltern Kekse backen, Adventskränze binden und

Kerzen marmorieren. Verstärkt wurde der weihnachtliche Duft durch frisch gebackene Waffeln, gebrannte Mandeln und Apfelpunsch.

Auch Dinge, die Kinder schon im Vorfeld hergestellt haben, z. B. Weihnachtsseife oder Tannenbaumschmuck, wurden zum Verkauf angeboten.

Interessierte, besonders auch mögliche neue Eltern konnten sich die ganze Kindertagesstätte anschauen und Fragen zum Konzept stellen.

Eine Reise nach Italien
Unsere Kita ist Lernort Praxis! Die Kindertagesstä...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://kita-nienburg.de/

Zum Seitenanfang