Infos

Kindertagesstätte Kreuz & quer

1 minute reading time (76 words)

AKTIVA beschenkt uns...

Große Freude herrschte im Januar bei uns im Bewegungsraum, als Thorsten Beyer und Sophia Krüger vom AKTIVA Gesundheitszentrum Geschenke überbrachten. Bei einem Gewinnspiel, an dem sich Nutzer des Gesundheitszentrums aktiv beteiligt hatten, wurde der eingespielte Erlös auch an unsere Kindertagesstätte weitergereicht. Wir wünschten uns ein neues Schwungtuch. Das bekamen wir auch und zusätzlich noch Sportfliesen und diverse Noppenbälle.

Tolle Überraschung und ein riesiges DANKESCHÖN an die fleißigen sportbegeisterten Mitglieder und die Mitarbeitenden, sowie den Geschäftsführer von AKTIVA!

Eltern-Medien-Trainer zu Gast in unserer Kita...
Wir sind zertifiziert

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://kita-nienburg.de/

Zum Seitenanfang